[protected email address]
+43 (0) 676 64 64 762
A-1230 Wien, Mackgasse 4
 

Über mich

 

Seit 1983 bin ich in diversen Unternehmen mit unterschiedlichen Aufgaben und Schwerpunkten, wie der Statik, Architektur, Kalkulation sowie der Ausführung im Hoch- als auch im Tiefbau tätig. Vorwiegend fungierte ich in leitenden Positionen und trug maßgeblich am Erfolg der Unternehmen bei.

Nach jahrelanger Bauerfahrung, nach unzähligen Fort- und Weiterbildungen, habe ich mich im Jahr 2014 dazu entschlossen, mich im Bereich des Bau und Projektmanagement selbständig zu machen.

Das Unternehmen unterstützt private wie öffentliche  Personen und Firmen, bei der Umsetzung ihrer Projekte und Vorhaben.

Auf Grund der Tatsache, dass der Markt immer kleiner wird, werden Leistungen von Unternehmen zunehmend ausgegliedert, wodurch Fixkosten eingespart, Leistungen überschaubarer und mit einem Deckungsbeitrag vergeben werden können.

Wir beraten, planen, erstellen Leistungsbeschreibungen, kalkulieren und unterstützen den Auftraggeber bei der Abwicklung seiner Projekte.

 

Ausbildung und Qualifikation:

  • Bausachverständiger 
  • Kalkulation
  • Div.Managementtraining und Ausbildungskurse 
  • Fachkurse über OIB Richtlinien, Schimmel am Bau, Brandschutz, Normen etc..
  • Baurechtsseminare
  • Baumeisterkonzessionsprüfung 1997
  • HTL Mödling, Matura 1982
  • Gymnasium Mödling

ZIEL

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Projekte qualitativ, zeitgerecht, wirtschaftlich und vor allem erfolgreich abzuwickeln und umzusetzen .

Baumeister Christian Indra